english
Home
Leistungen
Kunden
Profil
Kontakt
Executive Search | Coaching | Gehaltsstudien
Coaching von Fach- und Führungskräften zur punktuellen Beratung, langfristigen Karriereplanung, Neuorientierung oder zielgerichteten Positionierung. Es handelt sich um einen begleitenden und unterstützenden Prozess, der dann gelingt und erfolgreich ist, wenn Kunde und Coach vertrauensvoll, ehrlich und zielführend miteinander kommunizieren.
"Am Anfang unserer Zusammenarbeit stand eine präzise Analyse meiner Qualifikationen, meiner zukünftigen Berufsziele und eine Sondierung des Stellenmarktes. Dies haben wir zusammen in perfekte und individuelle Bewerbungsunterlagen umgesetzt. Das Coaching für das Vorstellungsgespräch war maßgeschneidert und zielführend. Dabei kam Frau Mues-Walter Ihre langjährige Erfahrung zu Gute. Am Ende unserer Zusammenarbeit stand eine erfolgreiche Bewerbung und viel Freude, Befriedigung und Erfolg in der neuen Position."
Prof. Christian Ihling
Impressum | Datenschutz