english
Home
Leistungen
Kunden
Profil
Kontakt
Executive Search | Coaching | Gehaltsstudien
Gehaltsstudien bringen Transparenz in bestehende Verdienststrukturen und zeigen auf, ob die Vergütung in dem jeweiligen Unternehmensbereich marktgerecht ist. Zudem enthalten sie wichtige Erkenntnisse zur Einschätzung der Wettbewerbsfähigkeit, zur Zusammensetzung der Gehaltsbestandteile sowie Hinweise auf Trends im Markt.
"Die professionelle und diskrete Arbeitsweise von Frau Mues-Walter, der reibungslose Abstimmungsprozess während der Erstellung der Gehaltsstudie sowie die Präsentation der Ergebnisse waren sehr überzeugend. In der Folge konnten wir aus der Studie Informationen und Trends ablesen, die uns bei wichtigen internen Gehaltsthemen sehr geholfen haben."
Gabriele Spiess, Regional General Counsel Middle & Eastern Europe, SAP Deutschland AG & Co. KG
Impressum | Datenschutz